Kundeninformationen

BESTELLABLAUF / KORREKTURMÖGLICHKEITEN / VERTRAGSSCHLUSS

Artikel, die Sie über "In den Warenkorb" zum Kauf vormerken, werden in Ihrem Warenkorb vorübergehend gespeichert, bis Sie entweder

• den Kauf abschließen,
• die Position im Warenkorb löschen oder
• den Shop vor dem Absenden des Warenkorbes verlassen.

Bevor Sie im Warenkorb nicht explizit durch "Kaufen" abschließen und eine vorherige Bestätigung der Kenntnisnahme und Verständnis der "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB) und der "Widerrufsbelehrung " ihre Bestellung bestätigen, ist keinerlei Kaufvertrag zustande gekommen.
Sie können den Warenkorb jederzeit aufrufen und einsehen und jede Position darin löschen oder die Menge abändern. Auch zu diesem Zeitpunkt ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.

Über die Schaltfläche AGB/Widerufsbelehrung können Sie aus dem Warenkorb heraus jederzeit die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB) und Widerrufsbelehrung einsehen.

Vor dem Abschließen des Kaufs können Sie etwaige Eingabefehler erkennen und ggf. korrigieren und/oder verändern.

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per Email. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt ebenfalls keine Auftragsannahme dar.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 5 Tagen nach Eingang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen oder ihnen innerhalb dieser Frist die bestellte Ware zuzusenden. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.
 

Hiervon abweichend gilt: Wenn Sie im Bestellprozess eine elektronische Zahlungsweise gewählt und Ihre Zahlung bereits ausgelöst haben, nehmen wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an den entsprechenden Dienstleister an.

Vertragssprache

Die zur Verfügung stehende Vertragssprache ist Deutsch.

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext (Bestelltext) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.bosfood.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind nicht über das Internet zugänglich.

Zahlungsmöglichkeiten

- Rechnung

Sofern nichts anderes vereinbart wird, ist der Kaufpreis bei Rechnungszahlung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zu bezahlen.

- Vorkasse/Banküberweisung

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Arbeitstagen per Banküberweisung, welche Sie selber nach Erhalt unserer Bankverbindung einleiten müssen. Die Überweisung können Sie entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online vornehmen.

- Lastschrift

Bei Teilnahme am SEPA-Basis-Lastschriftverfahren gewähren wir 2% Skonto, der Rechnungsbetrag wird frühestens 5 Bank-Arbeitstage nach Fälligkeit der Rechnung von Ihrem Bankkonto eingezogen. Für die Ankündigung erstmaliger Lastschriften beträgt die Pre-Notification Frist mindestens 5 Bank-Arbeitstage.

Paypal

Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. 

Hinweis

Die gewählte Zahlungsart gilt erst dann als Verbindlich, wenn sie durch VALLOFOOD bzw. dessen Kreditversicherer geprüft und bestätigt wurde. Die Bestell-Bestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten, gilt nicht als verbindliche Zusage, dass die gewählte Zahlungsart von VALLO FOOD akzeptiert wird. Bei Änderungen wird VALLOFOOD Sie kontaktieren.

Bei allen Eingaben von Daten innerhalb des Warenkorbes erfolgt dies über eine sichere, verschlüsselte Verbindung (Sie erkennen dies an dem entsprechenden Symbol in Ihrem Browser). Jegliche Übertragung der Daten erfolgt ebenfalls verschlüsselt und sämtliche Daten werden von VALLOFOOD nur auf Systemen gespeichert, die gegen Zugriffe von außen geschützt sind.

Lieferzeit/Versandoptionen

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 1-3 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Standardversand/Logistikpauschale

Wir liefern ab einem Warenwert von 150 € im gesamten deutschen und österreichischem Bundesgebiet (ausgenommen Postfächer und Packstationen) frei Haus. Bei einem Warenwert von unter 150 € erheben wir eine Logistikpauschale in Höhe von 7,70 €.

Expressversand: Nur mit dieser Versandart können unsere Versanddienstleister ein exaktes Zeitfenster für die Anlieferung zusagen. Eine solche Anlieferung erfolgt dann an dem von Ihnen gewählten Werktag. Für diesen Service erheben wir zusätzlich Versandkosten in Höhe von 14 €.

Unsere Versanddienstleister:
DPD, UPS, Dachser, Go

Bei der Auswahl des Liefertermins beachten Sie bitte, dass nur an Werktagen (Montag - Freitag) angeliefert wird, und dass unsere Termin-Auswahl auf dieser Seite keine Feiertage berücksichtigen kann, da diverse Feiertage nicht bundeseinheitlich sind. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0043-670-203-1253 zur Verfügung, um eine spezielle Lösung zu vereinbaren.

Anbieter

VALLOFOOD
Dorf 1
6343 Erl

Telefon: 0043 - 6702031253

E-Mail: vallo@vallofood.at
Internet: www.vallofood.at

Inhaber Hermann Vallo

 

Bezirkshauptmannschaft Kufstein
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ATU79579412
BIO-Zertifizierung nach EG-Öko-Verordnung durch AT-ÖKO-001

Mängelhaftung / Gewährleistung

Die Mängelhaftung/Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: +43-670-203-1253 sowie per Email unter vallo@vallofood.at

Als Kunde stehen Ihnen die vom Gesetzgeber festgelegten Widerspruchs-Fristen zu, die Sie in der Widerrufsbelehrung finden

 

 

©Firma VALLOFOOD, Inhaber Hermann Vallo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.